Ortsfeuerwehr Ladeburg
AKTUELLES

Hier finden Sie aktuelle Termine zu Veranstaltungen, Festen, Versammlungen und anderen öffentlichen Bekanntmachungen.

Jahreshauptversammlung

Am 22.Oktober fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Wir blickten Corona-bedingt etwas verspätet auf das Jahr 2020 zurück.Es konnten zwei Kameraden in den aktiven Dienst aufgenommen werden. Da sie ihre Truppmannausbildung bereits in anderen Feuerwehren absolviert haben, können sie uns direkt tatkräftig unterstützen. Eine Kameradin und zwei Kameraden konnten außerdem zur Feuerwehrfrau bzw. zum Feuerwehrmann befördert werden. Nachdem dann zwei Kameradinnen noch für 20jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet wurden und nach dem ein oder anderen Grußwort der Gäste konnte der Abend dann beim gemeinsammen Abendessen ausklingen.

Neues MTF in Empfang genommen

Kurz vor Weihnachten konnte heute unser neues MTF in Empfang genommen werden.Unser alter VW T4 wurde durch einen Ford Transit Custom ersetzt.

Deshalb nicht viel neues.

Wappen Ladeburg

Ortsfeuerwehr Ladeburg